Unti!tled: Einzigartige Kunst, die als einzigartige Mode getragen werden kann.

Die österreichische Linie Unt!tled debütierte auf der MQ VIENNA FASHION WEEK 2022. Sie wurde 2022 gegründet und richtet sich an Individualisten, die das Einzigartige lieben. Das Ergebnis ist eine Farbexplosion in jedem zeitlosen Stück.

Stücke aus der Unt!tled-Kollektion sind auf den Geschmack jedes Einzelnen zugeschnitten. Sonderanfertigungen entstehen durch das Übertragen von Gemälden auf weiche Stoffe. Getreu dieser Aussage sind diese Kreationen äußerst vielseitig und können, wie vom Designerteam angegeben, als Loungewear, Streetstyle oder Looks für den roten Teppich verwendet werden. Einige der Drucke auf dem Textil ahmen Farbspritzer nach. Andere haben geometrische Muster oder Buchstaben aufgedruckt. Andere Kreationen haben unterschiedliche Farbschemata, die sich harmonisch ergänzen. Eine Show, die mit lebhaften Farben begann, die allmählich in gedämpftere Töne übergingen. Diese Teile sind alle aus fließenden Stoffen gefertigt. Die Mehrheit der präsentierten Outfits war locker geschnitten, getreu den Grundwerten Komfort und Raffinesse. Figurbetonte Stücke waren ebenfalls vorhanden und betonten auch immer dieselbe Eleganz. Während der gesamten Show wurden metallische Schuhe verwendet, um die farbenfrohen Kreationen besser zur Geltung zu bringen. Eine große Auswahl an Kleidungsstücken wurde gezeigt. Von Kleidern über Hosen bis hin zu den weniger erwarteten, aber ebenso atemberaubenden Badeanzügen und Handtaschen.

Unt!tled

© Paul Meerwald

Unt!tled

© Paul Meerwald

Unt!tled

© Thomas Lerch

Unt!tled

© Thomas Lerch

Unt!tled

© Thomas Lerch

Unt!tled

© Thomas Lerch


Close
Consent Management Platform by Real Cookie Banner