Modeschule Michelbeuern – Mut zur Mode

Audacity. Der Name der Show steht für die Bereitschaft Risiken einzugehen, Mut zu beweisen und aus alten Mustern auszubrechen. Die AbsolventInnen des diesjährigen Abschlussjahrgangs des Modekollegs der HLMW9 Michelbeuern, wollen mit ihren Kollektionen zum Nachdenken anregen.

24 Studierende präsentieren bei der MQ VIENNA FASHION WEEK ihre Arbeiten der Öffentlichkeit und stellen ihre Kollektionen ins Rampenlicht. Kräftige Farben, geradlinige Schnitte aber auch extravagante Designs, zeichnen den Stil der Show. Asymmetrische Schnitte und außergewöhnliche Muster zeigen den Mut der Studierenden der Modeschule Michelbeuern und bestätigen, dass sie dem Namen Audacity alle Ehre machen. In 30 Minuten wird eine derart vielfältige Show präsentiert, dass das durchwegs junge Publikum nur so staunte. Das große Talent der Studierenden kann sofort erkannt werden, dass bestätigt auch die Aussage einer Dame aus dem Publikum „Diese Designer müssen wir uns merken.“

Die Show und Kollektionen der Newcomer am Fashionhimmel ist vor allem eines: Mutig! und das zurecht.

 

Michelbeuern

© Xenia Snapiro

 

Michelbeuern

© Xenia Snapiro

Michelbeuern

© Xenia Snapiro

Von Linz nach Wien mit der Lust auf mehr zu sehen und zu entdecken. Ich bin neugierig und habe eine Vorliebe für schöne Kleidung und extravagante Menschen, schreibe gerne und mache somit mein Hobby zum Beruf.


Close
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner