Feminismus auf dem Laufsteg

Das Label ROLA’S CLOSET wurde von der palästinensisch-kanadischen Designerin Rola El-Rass gegründet und hat seinen Sitz in Dubai. Das Luxusmodehaus bietet Damenmode, die minimalistisch und zeitgenössisch ist. Bei der diesjährigen FASHION WEEK 2022 zeigte die Künstlerin einmal mehr, wie es gelingt, Mode zu machen, mit der sich Frauen gestärkt fühlen.

Die Designs ihrer Kollektion sind in schlichten Farben wie weiß, hellrosa oder beige gehalten, faszinieren aber durch die auffallenden Cut-Outs. ROLA’S CLOSET schafft mit dem Schlitz am Rücken jedes Pieces einen Signature-Stil, den man in dieser Form selten sieht. Lange Streifen fallen um die Schultern der Models, während Cut-Outs am Rücken einen kurzen, aber intimen Einblick gewähren.

Blazer und Bluse sorgen in dieser Kollektion auch abseits des Laufstegs für einen professionellen Auftritt, gelingt es ROLA’S CLOSET doch Einzelstücke zu fertigen, die unverwechselbar und empowernd zugleich sind.

Feminismus

© Thomas Lerch. Designerin Rola El-Rass.

 

Feminismus

© Thomas Lerch. Auf dem Laufsteg bei Rola’s Closet.


Close
Consent Management Platform by Real Cookie Banner